Eines der gesuchtestes Versicherungsschilder

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250765856533&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „Eines der gesuchtestes Versicherungsschilder

  1. Thomas

    Habe ich als Nuller um mit den 3 orginal Annagelzetteln, ein absolut geiles, seltenes Schild. Da in Ebay dürfte so 100 Euro bringen, in Topzustand zahlt man ab 800 Euro aufwärts!

    Antworten
  2. Thomas Rudolph

    @keek
    da Du Interesse hast, werde ich die Bilder dem Jens mailen, damit er sie hier einstellen kann!

    Mit meinem Tipp lag ich übrigens richtig. Das Schild ist für 102 Euro und ein paar zerquetschte ausgelaufen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert