eine wichtige juno variante ut dee 50ger!


.

.

moin!

wida mal nen wichtiges schild für mir:

der lütsche juno bontsche (40cm) + thermo (36x14x7,5) ohne lasche, gekanntet.

noch „schwebenes teil“/leihgabe von uns keek.

soon einer hing früher inne 60ger an unsren köbmanns-laden ums eck tosoom mit den blauen milchknopf anner geelen klinkerwand

.juno1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

                                           juno2.jpg

                                molokoplus.jpg

schön gruss

hofnar

2 Gedanken zu „eine wichtige juno variante ut dee 50ger!

  1. Jens

    Bei uns hingen solche Schilder nie, ich weiss auch nicht wie ich zum 50 cm Juno Deckel gekommen bin bzw. wie der hier her kam ???Hinten ist noch ein Stempel drauf den werde ich noch fototechnisch dokumentieren 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert