Ein großes Thema …

und eine große Marke doch sind die Türschilder und auch andere Schilder von Coca Cola immer sehr gut bezahlt und waren überhaupt nicht all zu oft ausgehängt. Woran lag das ? Wahscheinlich hat die MArke erst richtig mit der Amerikanisierung der 50er in Westsdeutschland Fuß gefasst.
  Bisher hatten wir hier ja auch wenig Coca Schilder oder Sammler der Marke präsent. Hier zwei 30er Jahre Türschilder echte Hingucker.

3 Gedanken zu „Ein großes Thema …

  1. uwe

    Mir hat mal jemand erzählt, dass die Türschilder zur Olympiade 1936 im Deutschen Reich verteilt wurden. Die Touristen aus aller Welt sollten wissen wo es CC gibt. Da die Olympiade nur kurz dauerte sind viele Türschilder gar nicht erst aufgehängt worden. Waren wohl im Deutschen Reich der 30er Jahre auch nicht so gern gesehen.
    Ob das stimmt? – Keine Ahnung!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.