eger- mühlen brot

 .

.

moin!

am woch-end mein kleines x-mas blech gefunden.

klein,traurig ,von schuppenflechte geplagt / 31,5×21,5 /geprägt .

eger1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

nicht verzagen , erfahrung haben ;- )

eger2.jpg

eger3.jpg

ein brot-blechschild mit viel erfahrung  ex eger jetzt chep/ungarn.

nie vorher gesehn oder von gehört, ich freue mich riesig über

die kleine knitteroile  ;- )

anbei nen büschen info (mehr war nich zu holen)

http://de.wikipedia.org/wiki/Cheb

schön gruss

hofnar

wenn jemand mehr info hat, bitte melden!  vielen dank!

12 Gedanken zu „eger- mühlen brot

  1. hofnar

    derma-scutumaeneus-tologe wäre
    wohl angebrachter ;- )
    spielt die kasse bloss nich mit, trotz der grossen schilderschuppenflechtenverbreitung :- ((

    Antworten
  2. michl

    also, leute wenn es sich um DAS eger handelt das ICH kenne, dann liegt das nciht in Ungarn, sondern in Tschechien, nämlich unmittelbar an der deutschen Grenze, auf deren anderen Seite ,wo in Waldsassen, der kleine Michl vor 53 Jahren auf die Welt kam.

    Antworten
  3. hofnar

    moin michl!

    sorry ! chep mittemang cheb bekommen.

    hast völlig recht : eger = cheb/tschechien!!

    der teufel liegt im detail ;- )

    danke für die richtigstellung.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  4. Ralf

    Tag, es müssen nicht immer die Schilder Milka und Maestranis sein…. uiii jetzt bekomm ich ärger …. aber das Brot sieht am Ende auch ein wenig wie eine Bockwurst aus. Auch mir nichts dir nichts gefällt mir ganz gut. Wie kommst Du hofnar auf die Ideen zu deinen S(Z)aubereiaktionen ?

    Antworten
  5. hofnar

    moin ralf!

    wie bereits oben erwähnt:

    „nicht verzagen , erfahrung haben ;- )“

    grotten waren früher geduldige studienobjekte, was nun auch bei besseren schilderzuständen hilft.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert