Edelgrotte des Tages

Hat jemand an dieser Edelgrotte Interesse oder doch lieber zum Schrotthändler damit?

stock-dunlop.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Dieser Beitrag wurde am von in die Jagd heute veröffentlicht. Schlagworte: .

Über stephan

Bin seit 1984 mit dem Emailvirus infiziert, habe bis ca. 1994 eine umfangreiche Sammlung zusammengetragen. Fast nichts davon gekauft sondern alles echt in Schrebergärten und Hühnerställen gejagt. Habe dann aus privaten Gründen den größten Teil der Sammlung verkauft, aber nie ganz aufgehört mich dafür zu interessiern. Bin selbstständiger Schreiner und aktuell 54 Jahre alt und wohne im Raum Bruchsal Wenn es meine Zeit zulässt gehe ich auf regionale Sammlertreffen und gelegentlich auch wieder auf die Jagd.

4 Gedanken zu „Edelgrotte des Tages

  1. Jens

    Hallo stephan willkommen im blog, hat geklappt, das ist eine edelgrotte vor dem herren da ist einer mit einem vertikutierer rübergegangen 🙂

    Rosemeyer sieht aus wie ein Totenkopfäffchen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.