Edeka und Pommersche Versicherung

Auch das gibt es noch. Heute hat mich jemand aus der tiefsten Uckermark bei Frankfurt Oder angerufen, habe vor einiger Zeit dort mal eine „Zettelkampagne“ gestartet. Er bot mir ein Edeka Emailschild und ein Pommerches Versicherungsschild an, was er bei sich im 200 J. Haus fand. Nun schickt er es mir per Post zu und ich solle Ihm das überweisen, was ich ausgeben will. Ich bin gespannt, wenn es ankommt. Edeka Schilder sind zwar nicht die Raritäten und Pommersche gibt es genug, aber immerhin sind die Edeka Schilder nicht so häufig und auch ganz nett schabloniert. Na mal sehen ich halte Euch auf dem Laufenden und lade die Fotos vom Auspacken hier hoch 😉

Anzeige


7 Gedanken zu „Edeka und Pommersche Versicherung

  1. Jens Beitragsautor

    hallo jana,

    ich habe da mal auf den dörfern aushänge gemacht suche alte schilder u.s.w

    hallo jungsammler,

    das schild soll nicht mehr so besonders sein,

    Antworten
  2. Jungsammler79

    hmm,müsste ich halt mal schauen.ich arbeite bei edeka und wäre super wenn es noch keine grotte wäre aber wenn du es hast,sag mal bescheid

    Antworten
  3. hofnar

    moin tosoom!

    ansünsten giv dat tscha noch den „grotten-sammler“ ut hamburch.

    un edeka hept wi noch nich inne sammlung.

    jens deng an mir!

    schön gruss vom hofnar ;- )

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert