ECHTER CAPPIELLO signiert

zum Sofort Kaufen, warum hat der Edelmann nur so ein schämisches Grinsen im Gesicht?

Ist er etwas volltrunken ?

http://cgi.ebay.fr/Plaque-emaillee-Biere-Fort-Carre-de-L-Cappiello-/150610727684?pt=FR_JG_Collections_Plaques&hash=item2311195304

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „ECHTER CAPPIELLO signiert

  1. Börse Dottikon

    Beim Edelmann handelt es sich um den König François den ersten. Das Motiv existiert in verschiedenen Varianten. Unter anderem hält François sein Bier auch drei holden Frauen zu, die ihm dadurch entzückt ergeben sind. Der Witz besteht wahrscheinlich darin, dass er mindesten im Moment eindeutig das Bier den Damen vorzieht (deshalb das verschmitzte Lächeln).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.