drogerie part 4, standart, rössli, villiger, weber und galactina…. und andy warhohle :-)

hallo zusammen

heute war das reissen gross…. auf meine 2 fässer… nicht ich mache ein fass auf, … nein kein bierfass nein….. 🙂

foto-304.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

alte petroleum / benzin / brennsprit fässer aus dem keller 🙂 das mittlere muss ich versuchen abzulaugen, da kommt sicher eine aufschrift zum vorschein…. 🙂

foto-302.JPG

handgeschmidetes mit uralt technik 🙂 handpumpe…

foto-301.JPG

rechts raufpumpen…. in den glaszylinder, dieser hat bei der eichung 2lt. innen ein kupferrohr, petrol läuft über und auf der linken seite wieder ins fass 🙂 siehe unten

foto-303.JPG

foto-300.JPG

auch hier das dünne kupferrohr als überlauf…. 🙂

foto-299.JPG

🙂

dabei durfte nicht ….

foto-306.JPG

gibt kleinere kisten 🙂

und zum schluss durfte ich noch dieses original plakat von 1970 mitnehmen…auch werbung….irgendwie 🙂

foto-305.JPG

brillo 🙂

schönen abend noch mätu

dank dem tip von wolf das plakat mal angesehen… original museum stempel aus paris 🙂

:-), das war kein flecken…..

coooool danke wolffoto.JPG 

2 Gedanken zu „drogerie part 4, standart, rössli, villiger, weber und galactina…. und andy warhohle :-)

  1. Falk

    Hast du mal gegoogelt was das Andy Warhol Teil wert ist?
    Vll. sogar noch mit Signatur auf der Rückseite?

    Nicht übel, wie alles andere aus deinem Jahrhundertfund….

    LG Falk

    Antworten
  2. Jens

    Puuuh alleine die Pumpen alle noch mit Glaszylinder vorhanden und heile, die gehen ja zuerst kaputt. Ich sag ja Goldgrube 🙂 , ich habe gegoogelt was das Plakat fürn Wert hat. Gratulation das war ein Spitzefundberichtablauf. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert