12 Gedanken zu „Drillinge

  1. flori

    Hallo,
    wenn du jetzt noch den richtigen Platz (z.B.Küche) findest, wo du Dosen (Regal) und das Schild (Wand)
    zusammen in Harmonie bringst, kann dass durchaus was werden 🙂
    Dann bitte ein erneutes Foto.

    Gruß
    Flori

    Antworten
    1. Wolf Beitragsautor

      Dann müsste ich das mit allen Dosen oder Packungen machen, die zu einem Schild passen. Und das passt dann nicht auf ein Foto… 🙂

      Antworten
  2. hofnar

    moin wolf!

    habert haben oder nich?!

    keine frage ;- )

    aber dosen sind leider immer ein räumliches problem , grunz.

    schön gruss
    anne eichhornranch
    hofnar

    Antworten
    1. Wolf Beitragsautor

      Ja, stimmt… Die Dosen-Blechpest breitet sich im Haus aus und verschlingt langsam, aber sicher den Lebensraum der Humaniden, eine Tragödie biblischen Ausmaßes. Du hast es selbst gesehen… 🙂

      Antworten
  3. hofnar

    hab vor ca. 10 jahrn 4 umzugkartons mit kleinen dosen zurück in den umlauf gegeben, alles dmark-ware,war nen schnitt und nen raumgewinn ;- )

    Antworten
  4. BÖRSE DOTTIKON

    Auch mir gefällt das Trio! Verschiedene Werbeobjekte der gleichen Firma sind immer gut und in diesem Fall merkt man, dass sich die Gestalter einer konsequenten Linie unterzogen.
    Was ich auch sinnvoll finde ist, wenn man die Objekte weiter verwendet, d.h. z.B. in einer Kaffeedose auch wirklich Kaffee aufbewahrt, – was aus hygienischen und anderen Gründen natürlich nicht immer möglich ist.

    Antworten
    1. Wolf Beitragsautor

      Ja, das sehe ich auch so. Die Dinge sind eben nicht nur „Museumsstücke“, sondern werden in das tägliche Leben mit einbezogen. Dosen, Maggigläser, etc. waren nicht nur damals praktisch, sondern sind auch heute durchaus benutzbar als dekorative Gebrauchsgegenstände. Warum nicht?

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert