Dreimal raus !!!

Och Menno, das Tierfutterschild hätte ich doch gerne beboten weil es aus brandenburg kommt, aber vielleicht sind ja alle runtergefallen und nun nicht mehr verfügbar 🙁 Mindestpresie waren ja irgendwie bei 50 euro 🙂

:heul: 🙂

raus

http://www.ebay.de/itm/120847475476?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

raus

http://www.ebay.de/itm/120847459996?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
raus

http://www.ebay.de/itm/120847472217?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Dreimal raus !!!

  1. uwe

    Ich hätte dem Verkäufer ja auch gern ein Sofortkaufangebot gemacht. Aber nachdem er die erste Anfrage gleich mit Telefonnummer veröffentlicht hat, habe ich ihn in die Kategorie Idiot gepackt. Jetzt hoffe ich, dass er das Futtermittelschild und das rote Emailschilder für unter 2.000.-€ verkauft hat.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.