dr. klopfer maccaroni, oder der grösste DEPP aller fälscher

hallo zusammen

hei das schüttelte mich gerade vor lachen… 🙂 🙂 🙂

also ist doch ein tolles schild geiles teil tolle farben, tolle grafik, ich als schweizer kenne dieses schild so am rand von auktionskatalogen und so. kann aber im moment nicht sagen wie gross und welche farben und überhaupt aber eben so wie ich schlecht indisch kann,

können die inder wohl auch so schlecht deutsch….. und endlich

mal jemand der beim kopieren auch den hersteller auf das schild druckt schlaues kind aber ei du was soll das?????????? 🙂  ist jetzt gewölbt der bauchige arbeite fritz gewölbt, der 1938 bei dem emailierwerk peters in eberfeld arbeitetet, oder war dies das erste gewölbte emailschild und die firma peters, musste dem neuen produkt ((nix flach sondern gebaucht >>>tönt schlecht und arbeitsklassenmässig, also kurz gewölbt genannt……. tönt edel gell, ))) ein neues beschreibungswort zuordnen, oder hat hamdani indiradumdum beim kopieren aus dem katalog einfach nix kapiert das gewölbt eben gewölbt sein sollte und nichts mit dem hersteller zu tun hat… ach ja das schild ist flach für läppisch 450usd zu haben…. also ich biete im 20 usd sowas geiles habe ich noch nie gesehen…

PS: ey und gerade dort hat es einige kratzer und rost welch ein zufall 🙂

schönen sonntag gell

mätu handschani dumdum

4 Gedanken zu „dr. klopfer maccaroni, oder der grösste DEPP aller fälscher

  1. Jens

    hi matü habs hochgeladen, der ist richtig gut, gewölbt lach mich toto hat er gleich mit rauf gedruckt fehlen nur noch maße, und zustand 🙂 gröööööl

    Antworten
  2. schilderdani

    100 Prozent ein Original!
    Hast wohl bei Dir auf der Alm noch nie was von den Peters-Zweigwerken Gewölbt gehört 😉

    Antworten
  3. maurer

    Nein das ist doch die Hintertür ein vermeintlich echtes Emailschild als Fälschung zu kennzeichnen für die Profis HA HA HA

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.