Diese Spassbieterplage

Auch wieder da wegen Spassbieterei, am Rand wurde etwas angeklebt. Hat nur 2 Schraublöcher auch witzig.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310376394135

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Diese Spassbieterplage

  1. uwe

    Ich glaube nicht an Spaßbieter in dieser hohen Zahl. Ich verkaufe Reklame seit 2000 auf ebay und hatte noch keinen Spaßbieter. Manchmal dauert es länger mit dem Bezahlen, aber das jemand mir sagt: „War nur Spaß“, dass hatte ich noch nicht.Ich glaube eher an Hochbieten durch Kollegen um den Marktwert auszuloten. Dieses unehrliche „wulffen“ geht mir auf den Sack. Kann man doch schreiben: „Marktwert um 400.-€, hier mit Preisvorschlag…“
    Lasse mich durch Veröffentlichung von Ebaynamen und Anschrift aber gern eines Besseren belehren.

    Antworten
  2. keek

    hatte letztjahr 3 spassbieter!! beim 1. verfrüht ware losgeschickt, aufs geld warte ich seit sept…! der 2. hat sich überhaupt gar nicht gemeldet und der 3. hatte angeblich ne kontopfändung und konnte nicht zahlen… passiert halt auch mal.
    was ich aber komisch finde ist, dass das schild meist sofort wieder reingestellt wird, so schnell kann sich eine spassbieterei nicht herausstellen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert