Die wichtigste Hand/ Philips Glühlampe geprägt

im Leben ist die Hand die einem das neue Bier reicht, so wie auf dem Schild abgebildet.

Das Philips ist einzigartig, denn es ist neben den Odol Schildern das einzige mit nochmals geprägtem emaillierten Motiv.

2 Gedanken zu „Die wichtigste Hand/ Philips Glühlampe geprägt

  1. Email-Liebhaber

    Hallo Jens,

    Michl hat recht, es gibt, wenn man mal im Hinterstübchen kramt, doch einige geprägte Emailschilder. Z.Bsp. Pepsi-Deckel, dann gibt’s noch ein tolles Futtermittelschild mit einem Huhn drauf und einem großen geprägten Hühnerei (könnte Zentrakorn) sein, etc….
    Wie wär’s mit ’ner Sammelliste „geprägte Schilder“, vielleicht kämen noch ein paar Kuriositäten.

    Schönen Sonntag wünsche ich Euch Jens und Michl,

    Bernd

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.