Die „verbotene Stadt“ …

… wird sie von den Kölnern genannt – hauptsächlich wegen der ewigen Diskussion, ob man besser Altbier oder Kölsch trinkt (ich als Aachener bin ja mehr auf der Kölschseite, obwohl das frisch gezapfte Frühschoppen-Alt heute morgen am Bierwagen auch bestens gezischt hat 😉 ). Ob man nun Düsseldorf mag oder nicht – sch…. ejal – auf jeden Fall war dort heute Flohmarkt, wo es auch Reklame zu finden gab (kenne übrigens den Händler ganz gut und könnte bei Bedarf vermitteln).

img_2175.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_2181.JPGimg_2184.JPGimg_2187.JPGimg_2189.JPGimg_2190.JPGimg_2191.JPGimg_2199.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.