Die Spitzfüsschenbande- unterbewertet

… oder wie sieht es aus wenn ein früher eher „durchschnittliches Schild“ einen Platz zwischen zwei Klassikern bekommt.

Das Pteo was es längst kaum noch zu kaufen gibt im Vergleich zu den zahlreichen Juno Bomben, war früher auch so la la , nun da der erste Buchstabe das „P“ anscheinend dem Josetti J nachmachen wollte, muss es wohl auch anders betrachtet werden. Nur der Grafiker der für Pteo gearbeitet hat, den suche ich noch 🙂 . Es gibt auch ein s….uper seltenes Türstreifenschild in 60 x 13 cm gewölbt mit diesem Entwurf.

😉 so sollten sie an der Wand hängen.

dscn1851.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.