Die Maggi-Würze wird heute 125 Jahre alt!

http://de.wikipedia.org/wiki/Maggi-W%C3%BCrze

http://www.fnp.de/tz/nachrichten/vermischtes/geliebt-und-gemieden-maggiwuerze-wird-125_rmn01.c.8970007.de.html

Ohne diese Würze hätten wir wohl ein paar schöne Schilder weniger zum sammeln…

Dieser Beitrag wurde am von unter interessante Firmen, M veröffentlicht.

Über markusb3

Servus beiananda! Mein Name ist Markus, ich bin Baujahr 1967, stamme aus München, lebe jetzt aber im wunderschönen Oberbayern zwischen München und Wasserburg a.Inn. Ich bin Reklame-Sammler seit Oktober 2010 und habe seit dieser Zeit schon einige Sammlererfahrung sammeln können. Unterstützung, Hilfe und Kritik ist jederzeit willkommen und neue, nette Kontakte sich auch immer erwünscht. Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert