Die kleinen Details… Laferme Cigaretten Dresden

unrestaurierter Zustand natürlich ein Traum aber mitlerweile sehr sehr gesucht und gut bezahlt. Wer möchte sich das Schriftschild nicht neben dem Kenner Raucher von Fritz Rem hängen.

laferme.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Foto by  joachimhh

Da bleibt alternativ nur eine etwas günstigere restauriert Version. Doch beide „t“s sind aber anders ausgeführt.

Ein Gedanke zu „Die kleinen Details… Laferme Cigaretten Dresden

  1. almdudler23

    Den Verkäufer des Laferme kennt man doch oder??
    Boboimnetz ist doch der der zu verhindern weiß das seine Schildchen verschleudert werden und das gleich im Text ankündigt.
    Pech hat er auch noch denn er musste das Schild leider nochmal einstellen weil der letzte Käufer nicht bezahlt hat … 😉 …..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert