Dessauer Glaswerbeschild

cimg2523.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Hallo Sammler,

für einen Freund soll ich mich um dieses Schild kümmern.

E rhat es noch kurz vor dem Gebäudeabriß  retten können.

Nun würde er gern wissen wie der Marktwert ist.

Auf den Bilder ist es nur grob gereinigt, so dasman Schrift und Bild besser erkennen kann.

Vielen Dank für Eure Bemühungen

2 Gedanken zu „Dessauer Glaswerbeschild

  1. Jens

    Säubern kann man es noch, die Ablösungen hinter dem Glas sind nicht mehr zu reparieren. Ich würde das Schild wenn es aus meiner Region wär zb. Greifswalder Bier oder Güstrower für 50-100 Euro ankaufen.

    Antworten
  2. mehlsack

    Hallo, wenn das Schild gesäubert und im top Zustand mit Metallrahmen ist so um 100 – 150 Euro (zu erreichen wenn es regionele Sammler/Heimatsammler Dessau gibt) aber mir sieht das Schild nicht so toll erhalten aus. Wenn ich es von Bild richtig erkenne kann sind da einige Farbablösungen zu sehen und noch einige kleine Beschädigungen die schwer wieder herzustellen sind. Da schätze ich den Preis um 50 – 70 Euro. Gruss Rene

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert