Der witzigste Entwurf…

den man so auf deutschen Schildern je gesehen hat, eigentlich gibt es nur bei belgischen und französischen Schildern solche humorvollen Figuren um diese Zeit.

http://cgi.ebay.de/GEPRAGTES-BLECHSCHILD-Kavalier-HZ-221-/260782832725?pt=Reklame_Werbung&hash=item3cb7de3c55

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Der witzigste Entwurf…

  1. Börse Dottikon

    maurer … ja manchmal ist es ein wenig traurig, dass solche Sammlungen in alle Winde verstreut werden … aber das passiert mit vielen Sammlungen, nicht nur bei Schildern.
    Wir hatten hier in der Schweiz – in Winterthur – einmal eine der besten Eisenbahnsammlungen der ganzen Welt. Der Besitzer bot sie gratis der Stadt an, aber diese hatte kein Interesse. Zum Glück übernahm sie dann ein wohlhabender Privater und jetzt ist sie der Öffentlichkeit zugänglich.

    Antworten
  2. rudi

    werde morgen zwei ersteigerte bilder bei dem anbieter abholen – mal sehen , ob ich erfahre , woher die umfangreiche sammlung stammt . da könnte man schon einiges an kohle liegen lassen ….
    freu mich auf die schilder und euch ein schönes (sammler-)wochenende
    rudi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.