Der späte Vogel fängt den Wurm…

Sonntagabend 23:00.. ich immer noch schwer beschäftigt, nächsten Tag gleich früh um 9:00 Baustoffprüfung. Ich hätte mir echt etwas schöneres vorstellen können. Naja irgendwann ist dann auch mal gut mit lernen und so kurz vorm Schlafen, dann doch nochmal ins Netz geschaut. Und siehe da ein „Blechschild“ von Mahn & Ohlerich gesichtet. Mein Puls gleich hoch geschnellt, sofort wieder wach gewesen. Anrufen?? Nein, lieber nicht ist ja schon viel zu spät. Dann doch eher schnell ne Nachricht geschrieben und ab ins Bett und ich konnte kaum schlafen… Nächsten Tag meine Kleine im Kindergarten abgekippt und gleich um 8:00 angerufen und Glück gehabt! Gestern kam es dann auch wohl behalten bei mir an. Sieht super aus und wurde gleich gegen mein Altes ersetzt.

DSC_0103

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

DSC_0098

Und falls mal jemand das Schild mit rotem Hintergrund sichtet oder evt. abgeben möchte würde ich mich über ein Angebot freuen!

2 Gedanken zu „Der späte Vogel fängt den Wurm…

  1. schilderfritze

    Jo, danke! Für mich eines meiner Lieblingsschilder, allein schon wegen dem Heimatbezug. Schall & Schwenke ist nicht mein Fall, dann doch eher das kleine Lübzer 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert