Der Preisunterschied bei Emailschildern

Ein Michelin Mann in 95 x 95 cm. Emailschild aus Frankreich schöner Zustand aber auch teuer.

http://cgi.ebay.de/Emaille-Schild-Michelin-Mannchen-made-France-/140498682131?pt=Reklame_Werbung&hash=item20b65fc113

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

…. und das selbe Schild nur 63 x63 auch schöner Zustand und günstig.

http://cgi.ebay.de/EMAILSCHILD-MICHELIN-63-x-63-cm-Sehrguter-Zustand-Glanz-/180610877154?pt=Reklame_Werbung&hash=item2a0d3f46e2

2 Gedanken zu „Der Preisunterschied bei Emailschildern

  1. Christoph

    Bei beiden Links ist versehentlich der gleiche Hyperlink hinteregt…
    Abgesehen davon: wenn man hier jeden Träumer publiziert, der weltfremde Startgebote erwartet, ist das Form schon nach 2 Tagen geflutet…

    Antworten
  2. reviersteiger

    auch das kleine ist zu teuer – mit beiden Augen zugedrückt max. ein Hunni – habe mein letztes perfekt für 70,- Euro gekauft. Das Große ist mir in diesem Zustand schon mal für 150,- angeboten worden – hätte ich nehmen sollen, aber war mir damals zu groß

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.