Der nächste Hahnenschrei

Reklamemotive mit Hahn hatten wir ja hier schon so einige (z.B. Spratts, Knorr, Muskator, Sluis etc.), daher möchte ich Euch diesen nicht vorenthalten. Ist zwar „nur“ ne Blech-Box für Kakaopulver (hergestestellt in Frankreich, 20cm hoch), aber recht kreativ im Art Deco gestaltet. Klasse finde ich, dass sich das Hahnenmotiv in den Ornamenten wiederfindet. Gefunden heute morgen in aller Frühe – quasi beim ersten Hahnenschrei 😉

img_1713.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_1710.JPGimg_1718.JPG

2 Gedanken zu „Der nächste Hahnenschrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert