Der graue Kopf

pix1.gif

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Hallo allen ein Hinweis die noch kein Avatar haben das heisst so ein kleines Bild als Auschnitt liebevoll aus einem eigenen Foto gewählt was jeder in den Kommentaren rechts sieht. Wer noch einen grauen Schatten hat kann das ändern. Bitte genau nach Anleitung vorgehen siehe:

http://www.schilderjagd.de/?p=22291

Wichtig ist gravatar.com müssen die emails klein geschrieben werden sonst geht es nicht und G auswählen.

Falls jemand Hilfe braucht mailen.

2 Gedanken zu „Der graue Kopf

  1. uwe

    Hi Jens,
    mein Bild ist verschwunden. Da ist jetzt wieder ein grauer Kopf oder bilde ich mir das nur ein und sehe ich mittlerweile so aus?

    @altsammler: Immer noch keine Ironie, aber der Spaten ist schon nicht mehr verrostet!

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    Moin,

    habe ebend kurz die E-Mail geändert. Dann erscheint auch wieder das Bild vom NSU Fahrer , es funzt nur wenn man mit der E-Mail angemeldet ist die auch bei gravatar eingetragen ist.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.