… hat heute nach 4 Jahren „Ruhezeit“ mal wieder richtig Spaß gemacht. Tolle Schilder, ca. 15 gut gelaunte Sammler, gut gefüllte Kofferräume und so einige Schätzchen, die Ihren Besitzer gewechselt haben – „guckts Du Bilder und kommst Du voll konkret auch nächstes mal 😉 “
Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
..schöne Bilder..wieviel wurde für das Henko in Traumzustand ausgerufen..?? ..würde mich wirklich ernsthaft interessieren..such ich schon ewig in diesem perfekten Zustand..
Mein Favorit wäre das rote GARBATY gewesen. Aber nur wenn unrestauriert.
mein favorit ist das steneberger rauchtabake, ein schild das ich in meiner ersten sammlung hatte und seit dem niiiiiie mehr gesehen habe.
danke reviersteiger für die tollen fotos 😉 ist ja eine schöne Auswahl und Backt mit Hefe ist ja auch dabei 😉 ein rotes Garbaty mega
sorry Jungs, aber das Garbaty war leider nur ein Repro, schnief
@almdudler: habe Die Info zum Besitzer des Henko geschickt
Ist der Anbieter des „Backt mit Hefe“ evtl. hier virulent und das Schild noch zu erwerben? Danke für Rückmeldung an:
klaschub@gmx.de
@reviersteiger..vielen Dank ;fotos und alles andere bitte an karlengelbrecht@gmx.at..
Danke für die Fotos.
Schade das es kein Brückentreff in Berlin gibt 🙁 .
Gruß, Olaf
@KlausGP: habe Dir Kontaktdaten bez. „Backt mit Hefe“ per email geschickt – viel Erfolg!
Ist das Marburger und die Waschkorbfrau noch zu haben?
Danke für eine Antwort.
Was ist mit dem großen NIGRIN mit der Dose drauf?
Gibt es da einen Kontakt?
Danke!
Uwe
@Olaf: sorry von den Verkäufern des Marburger und Waschkorbfrau habe ich keine Kontaktdaten – bitte mal bei Andreas Henseler (raritätenbörse) nachfragen.
@Uwe: ich schicke Dir Info
Danke
Irgendwo war auch ein hochformatiger Gargoyle zu sehen aber war wohl was Amerikanisches.