Der Brückentreff in Düsseldorf …

… hat heute nach 4 Jahren „Ruhezeit“ mal wieder richtig Spaß gemacht. Tolle Schilder, ca. 15 gut gelaunte Sammler, gut gefüllte Kofferräume und so einige Schätzchen, die Ihren Besitzer gewechselt haben – „guckts Du Bilder und kommst Du voll konkret auch nächstes mal 😉 “

 img_0788.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_0770.JPGimg_0789.JPGimg_0791.JPGimg_0794.JPGimg_0798.JPGimg_0800.JPGimg_0802.JPGimg_0805.JPGimg_0807.JPGimg_0808.JPGimg_0810.JPG

img_0812.JPGimg_0796.JPG

14 Gedanken zu „Der Brückentreff in Düsseldorf …

  1. almdudler23

    ..schöne Bilder..wieviel wurde für das Henko in Traumzustand ausgerufen..?? ..würde mich wirklich ernsthaft interessieren..such ich schon ewig in diesem perfekten Zustand..

    Antworten
  2. mijomueller

    mein favorit ist das steneberger rauchtabake, ein schild das ich in meiner ersten sammlung hatte und seit dem niiiiiie mehr gesehen habe.

    Antworten
  3. reviersteiger Beitragsautor

    sorry Jungs, aber das Garbaty war leider nur ein Repro, schnief

    @almdudler: habe Die Info zum Besitzer des Henko geschickt

    Antworten
  4. reviersteiger Beitragsautor

    @Olaf: sorry von den Verkäufern des Marburger und Waschkorbfrau habe ich keine Kontaktdaten – bitte mal bei Andreas Henseler (raritätenbörse) nachfragen.

    @Uwe: ich schicke Dir Info

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.