der adler ist gelandet :-) fernet branca

hallo zusammen

wurde zwar ein wenig gepinselt…. das emailschild… aber tolle grösse schöne farben…. speziell sind die schwarzen kreise bei den montagelöcher, an dieser stelle wurde nur ein wenig grundieremail aufgetragen damit die unterlagsscheiben nicht wirklich auf das hauptemail drücken sollten…. hergestellt buenas aires argentinien…

Foto-46

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

schönes wochenende

 

mätu

6 Gedanken zu „der adler ist gelandet :-) fernet branca

  1. Nick

    Beeindruckend schön, viel Freude damit!
    Vielleicht könnte man über eine professionelle Restaurierung nachdenken, selten genug ist es ja.
    Was meinen andere?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert