Demokratischer Champagner

Ich bin mir ja nicht sicher, ob es evtl. extreme Auswüchse der Demokratie sind, die zulassen, dass hier der Champagner gleichzeitig durch Mund und Nase eingesaugt wird – ich müßte wahrscheinlich von dem Geprickel in der Nase sofort niesen 🙂

img_3972.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „Demokratischer Champagner

  1. reviersteiger

    @marco: sorry, hatte 3 Stk. davon, zwei sind schon wieder weg und eins bleibt bei mir. Ich weiß allerdings, wo es noch eins gibt und Frage mal bei Gelegenheit nach dem Preis

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Es ist zu vermuten, dass die Firma FAVOR zwei Produkte anbot, zum Einen die «sprudelnde Limonade» und zum Anderen den «demokratischen Champagner». Es könnte sein, dass mit «demokratisch» alkoholfrei gemeint ist oder – eher unwahrscheinlich – ein günstiger Champagner, der sich jeder leisten kann. Das sind aber nur Vermutungen.
    Wer Interesse an einem solchen Karton hat, sollte einmal im französischen Internet auf die Suche gehen, eventuell wird es auch hie und da angeboten, es gibt ja nicht nur Ebay.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.