Das Namensschild hängt Anna Wand !

Hier zur Geschichte.

Ich erholte mich in Südostasien von den Strapazen des vergangenen Jahres und schaute nur sporadisch mal ein zweimal die Woche ins Internet

und somit auch auf die Schilderjagd. meist las ich nur die ersten paar Berichte,alles aufzuholen war aufgrund der vielen neuen Berichte jeden Tag garnicht möglich.

Einmal klickte ich jedoch immer weiter und entdeckte ganz am Ende einen Bericht,der erst unscheinbar aussah,so dass ich ihn fast überblättert hätte.

http://www.schilderjagd.de/?p=23904

Ich las ihn und dachte,das kann doch nicht sein,ein Schild mit deinem eigenen Namen,selbst der Vorname bzw. Buchstabe passt- das musst du haben.

Die Notfall-Schildermailadresse ausm Notizbüchlein gekramt,inzwischen noch von nem anderen Sammler ne Info bekommen dazu, Kollegen angeschrieben usw.

Naja auf jeden Fall hab ich das Teil zum angemessenen Preis bekommen und freue mich drüber.

Danke an alle Helfers,der Entdecker,der Tippgeber,der Blogger, der Ersteigerer,der Vorbeibringer und wie sie alle hießen.

Wunderbares Teil,dicke Badewannenwölbung,detailliert im Motiv(Schaufenster usw.).

Steht sicher in meiner 2012 Hitliste weit ob,auch wenn das Jahr noch frisch ist.

Gruss J. Rath  🙂

P.S gedenke evtl bald ein Kaufhaus zu eröffnen.

img_4990.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_4991.JPGimg_4992.JPGimg_4993.JPGimg_4994.JPG

img_4990.JPG

Dieser Beitrag wurde am von unter die Jagd heute veröffentlicht.

Über jora

Ich bin gut 30 Jahre alt,sammle seit ca. 4 Jahren, hauptsächlich Blechschilder,Emaille und schöne Automaten, habe anfangs alles gesammelt,jetzt langsam spezialisiere ich mich auf reine Emailleschilder+alte Blechschilder,sammle nach Optik,keine bestimmten Marken oder ähnliches,bevorzugt Zuckerguss,Jugendstil-Ornamente auf Schildern,Thema Fisch und Angeln. Besonderes Interesse gilt Schilder von Weck oder den anderen Einmachfirmen wie Linn,Kieffer usw,aber auch das Thema Maggi,Schokolade und Küche ist von Interesse.Garbaty und das Thema Bananen faszinieren mich auch... Regionales aus Niedersachsen/Hannover/Braunschweig--> Wolters / Gilde / Gala / Feldschlösschen / Härke / Herrenhäuser usw. ist auch immer von Interesse.

6 Gedanken zu „Das Namensschild hängt Anna Wand !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.