Das letzte Paket …

… für 2013 ist heute angekommen (es sei denn, jemand von Euch hat noch ne Weihnachtsüberraschung für mich auf den Weg gebracht 🙂 )

„Schööön schmutzig“ vom Fundort und somit offensichtlich noch nicht durch x Sammlerhände gegangen und mit ca. 70 cm x 50 cm ne imposante Größe. Altes geprägtes Blechschild, hergestellt von Felix Krokert, Halle an der Saale (ist der Hersteller bekannt?). Mit Lackpolitur ist da richtig was an Dreck runtergekommen und kann nun aufgehängt werden (ich probiere es mal am Tannenbaum 😉 )

Frohe Weihnachten!

img_1635.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Vor dem Putzen:

img_1637.JPGimg_1638.JPG

Nach dem Putzen:

img_1644.JPGimg_1645.JPG

img_1657.JPG

4 Gedanken zu „Das letzte Paket …

  1. Wolf

    Ja, Felix Krokert, Halle an der Saale. Muss demnach Vorkrieg sein, sehr schick. Bei Krokert wurden viele der schönen Blechplakate hergestellt, so z.B. auch der Villiger-Mephisto.
    Schöne Weihnachten, Wolf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert