Das ist das Maggi Tablett

Auch aus der Serie der Maggi Schilder. Leider nicht alt aber es dient mir als Unterlage für echte alte Maggiflaschen in der Küche. kennt einer das original ???

16112010035.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Das ist das Maggi Tablett

  1. Andreas Sch

    Hallo,
    ich kenne das Original.
    Meine Oma hat in Singen am Hohentwiel in der Versuchsküche von Maggi gearbeitet.
    Als sie in den 30er Jahren aus dem Dienst ging, hat sie zur Verabschiedung genau solch ein Tablett erhalten, welches immer noch in meinem Besitz ist.

    Viele Grüße!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert