Darfs auch mal ne Pappe sein?!

Guten Abend,nach langer Beitragsabstinenz kommt von mir auch mal wieder was.

Kein Emaille,sondern ein paar Pappen,die mich am letzten Wochenende zum Kauf überredet haben.

An den anderen Sachen weiter untenkonnte ich auch nicht vorbeigehen…Naja und teuer wars wie immer auch nicht…

Der Text auf dem Lauchstädter ist richtig lustig find ich .. Kulmbacher ist Kunststoff

Die Feldschlösschen-Pappe ist riesig,wenn auch nicht im besten Zustand,für einen Heimatsammler aber ein must-have…

img_0050.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_0103.JPGimg_0102.JPG

Diese lustige Kleingarderobe musst ich auch noch mitnehmen…

img_0107.JPG

Dieser Beitrag wurde am von unter die Jagd heute, Pappschilder, Verkauf veröffentlicht.

Über jora

Ich bin gut 30 Jahre alt,sammle seit ca. 4 Jahren, hauptsächlich Blechschilder,Emaille und schöne Automaten, habe anfangs alles gesammelt,jetzt langsam spezialisiere ich mich auf reine Emailleschilder+alte Blechschilder,sammle nach Optik,keine bestimmten Marken oder ähnliches,bevorzugt Zuckerguss,Jugendstil-Ornamente auf Schildern,Thema Fisch und Angeln. Besonderes Interesse gilt Schilder von Weck oder den anderen Einmachfirmen wie Linn,Kieffer usw,aber auch das Thema Maggi,Schokolade und Küche ist von Interesse.Garbaty und das Thema Bananen faszinieren mich auch... Regionales aus Niedersachsen/Hannover/Braunschweig--> Wolters / Gilde / Gala / Feldschlösschen / Härke / Herrenhäuser usw. ist auch immer von Interesse.

4 Gedanken zu „Darfs auch mal ne Pappe sein?!

  1. hofnar

    moin alder!

    der biakutschscher sieht genial aus ,wie oliver hardy auf vollverperlung.
    lauchstädter rettet die welt,pharma riesen erspähen den abgrund!!
    kulmbacher kommt echt zonemässich rüber.
    eulin strictly 5oties, guutt.
    hassia ein to have!
    nich von pappe die boite ;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  2. mrgrinton

    Hallo Jochen, warst wohl Harz & Heide was.
    Lauchstädter hab ich gesehen, Eulan hat ich in der Hand,Kulmbacher hab ich auch.
    Feldschlößchen ist sehr geil, wo haste das denn her ? Das hätt ich auch sofort mitgenommen.
    Last but not least….. die Garderobe iss ja auch recht nett, siehste Mal nich nur der frühe Vogel…..
    Gruß Andreas

    Antworten
  3. jora Beitragsautor

    Hi Andreas. War alles an dem einen Stand..Da gabs übrigens auch die Garderobe..
    Feldschlösschen gabs Samstag auf nem anderen kleinen Markt im Osten,wird aber nicht verraten,sonst läuft da bald jeder Mitleser rum 🙂
    Das Felschl. hat aber auch ein paar Taler gekostet..

    MfG Jo

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.