Danke.

Gestern habe ich die norddeutsche Tiefebene verlassen und mich in das Großstadtgetümmel nach HH begeben, um einer netten Einladung zu einem privaten Sammlertreffen zu folgen. An dieser Stelle meinen Dank an den Veranstalter, der wieder keine Mühen gescheut hatte und uns einen netten Abend in gemütlicher Atmosphäre ermöglicht hat. Es wurde angeregt gefachsimpelt, gelacht und gehandelt, das eine oder andere Schätzchen wechselte den Besitzer. Ein ausführlicher Bericht des Gastgebers wird wohl noch folgen, deshalb will ich hier nicht vorgreifen, sondern nur meine schöne Beute präsentieren. Kathreiner im Kleinformat, kratzerfrei, nur minimale Eckschäden oben (danke Kollege!), Haltfest mit der Hand in perfektem Glanz mit nur einem Eckchen, Dietzsch Würstchen und ein lang von mir gehegter Traum, die Thagamann-Figur in sehr schönem Zustand (danke Norbert!). Es war unglaublich, was alles aufgefahren wurde von Pappen über Blechschilder, Figuren, Türschildern bis zu Highend-Traumschildern. Das muss ich erst mal in Ruhe verarbeiten… Vielen Dank an alle Beteiligten für den tollen Abend!

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Bild

13 Gedanken zu „Danke.

  1. keek

    …dem kann ich mich nur anschließen… Sehr enspannte humorige Runde mit einem Gastgeber in absoluter Höchstform….vielen Dank an Alle, war ein schöner Tag…Daumen hoch

    Antworten
  2. Veithwerke

    Dietzsch’s feinste Burgundner…ja die gabs auch reichlich.
    Ja,war alles da.Tolle Typen,tolle Schilder,tolle Würstchen.
    Gracias nach HH,Gracias Hofnar!

    Antworten
    1. Wolf Beitragsautor

      Hallo,
      der ist etwa 62cm hoch. Wurde von der selben Fabrik hergestellt wie die Sarotti-Mohren, Stuckfabrik Albert Lauermann.

      Antworten
  3. Blechdosenjunkie

    Auch von mir Glückwunsch zum Thagamann. Der ist ja wohl komplett an mir vorbeigerutscht. Hätte wohl doch mal ´nen Blick in deinen Kofferraum werfen sollen….! 🙂

    Antworten
  4. uwe

    Haribo, Mettwurst, Wiener, Brot und Bier…war dat wieder nett!! Und die ganzen schönen Schilder… Na, wir kriegen ja noch einen Bericht!

    Antworten
  5. hofnar

    moinsen!

    das war mal wieder erste kajüte!

    vielen dank an die gäste,die enorme mitgebrachte reklameauswahl und gute laune.

    bin noch am photos sichten und der bericht kommt am dienstach abend.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  6. www.schilderjagd.de

    Moin, na da hast du richtig zugeschlagen, den Thaga Mann habe ich nur noch ins Auto hüpfen sehen weg war er 🙂

    Es war mal wieder TOP und gut verkauft gut gekauft. Leider verging die Zeit so schnell. Danke hofnar für die Organisation in dem einzigartigen Schauplatz für Schilder ,die Ranch.

    Grüße von uns aus MV.

    Antworten
  7. jora

    Schließe mich an… War wieder klasse,danke auch fürs zeigen und mitbringen der ganzen Schilder und Objekte.
    Ich hoffe jemand hat noch den Kühlschrank geöffnet und das Schlemmermett und die Braunschweiger Mettwurst erlegt. Die habe ich vor lauter Schildereindrücken ganz vergessen….Die Figur ist schick und in guten Händen gelandet,Glückwunsch.

    Antworten
  8. gerd

    Ja, der Thaga Mann ist echt klasse! Den suche ich auch noch in gut. Wurde mir mal vor ca. 2 Jahren für 1500 € angeboten, war mir damals zu viel.

    Antworten
  9. BÖRSE DOTTIKON

    Da kann man nur gratulieren, die Figur ist Klasse und sehr sympathisch (gefällt mir fast besser als das Schild, wobei ich nicht das Eine gegen das Andere ausspielen will).
    Für mich heisst das auch, dass man sich immer wieder bewegen muss. So bequem das Ebay ist – ich habe da schon sehr viele Objekte erworben – an solche Anlässe muss man einfach gehen (wenn sie denn nicht zu weit weg sind), das ist einfach unersetzlich, das macht richtig Spass! Und so möchte ich Euch auch zum gelungenen Abend herzlich gratulieren, macht weiter so im Norden!

    Antworten
  10. Pingback: g.r.t. 13 , 09.05.15 | Schilderjagd und Blechkanone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.