Dachbodenfunde die 2te…

Grüazi mitanander…:-)

Nachdem die ersten Funde schon Freude bereitet haben,auch wenn ich erst eine Seite/Kniestock des Dachbodens so gut wie leer habe,sind noch viele schöne Sachen aufgetaucht…glaube langsam fast der verstorbene Vorbesitzer,ein Schneidermeister,hatte selbst einen Hang zur Sammlerei…Woher kenn ich das nur?…Steingut mit Holzdeckel und Lederdichtung in den verschiedensten Größen,Schachteln mit Emaileware darunter Messbecher,Milchkannen,Teekessel in grün-rot-schwarz-gesprenkelt,Schüsseln mit blauem/schwarzen Rand,Dosen,…Blechschild Büdo!-)… eine Adler favorit2 Schreibmaschine im Holzkoffer,Grundig Musikschrank,Holzkisten mit Flaschen in weiß,grün,mit Schrift und Druck auf Körper und Verschluss…die schönsten sind unten zu sehen! …es kam noch viel Schönes zum Vorschein…und eine Seite und den halben oberen Spitz hab ich ja noch!… Auf gehts!

ramaspulimunchner-aachener-2-001.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen    ramaspulimunchner-aachener-2-003.jpg

ramaspulimunchner-aachener-2-004.jpg

Grüßle

 R.

7 Gedanken zu „Dachbodenfunde die 2te…

  1. markusb3

    Servus! Falls Du die schönen alten Limoflaschen los werden willst, schick mir doch bitte mal ein größeres Foto zu, wo man die jeweiligen Etiketten besser erkennen kann. Danke! Markus 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert