Countdown der ungeputzen Persil Tante

Ganz schön abgefahren…
Hier geht es direkt zum Schild.

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Countdown der ungeputzen Persil Tante

  1. Marco

    Der Dreck wird runter gehen und das Schild kann man geputzt bald sicher in Mickys Katalog bewundern. So sehr viel teurer wird es da aber dann glaube ich auch nicht. Für einen Wiederverkäufer hat er es ja schon sehr ordentlich bezahlt. 1800,– plus Aufgeld vielleicht. Aber 400,– für ein bißchen putzen ist dem kleinen netten sicher genug. 😉 So hat er dann auch noch wieder ein richtig schönes Teil im Winterkatalog. Mich wundert nur, dass wirklich schönen und interessanten Schilder (wie ich persönlich finde) fast ausnahmslos nach Friedrichsdorf gehen und kein Sammler bereit ist mehr als der Top-Händler dieses Landes zu zuahlen. Wenn das bei den Comics auch so wäre, wäre ich entzückt.

    Antworten
  2. pelzprimat

    ja, marco, da gebe ich dir recht, seltene schilder in top-qualität gehen ausnahmslos nach friedrichsdorf-ich schliesse da schon immer kleine wetten ab, ob micky wohl wieder zuschlägt ;-))))!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.