3 Gedanken zu „Cinzano Pferd

  1. Börse Dottikon

    Ziemlich kompliziert mit dem Cappiello-Zebra …

    Dem original-Entwurf des Plakates kommt in Email wohl die signierte Version am nächsten, Zebra, Körper und Laken. Allerdings weicht dort der Kopf/das Gesicht des Reiters vom Plakat ab.
    Bei der zum Verkauf stehenden Schild ist dies praktisch identisch. Auch die ganz grossen Schilder kommen dem Original sehr nahe, mit Ausnahme des Zebras (die Streifen sind weniger ausgeprägt). –
    Und dann ist noch eine Version bekannt, bei der der Reiter eher wie ein Geist aussieht, sie tauchte als erstes hier in Europa auf und gilt als unbeliebteste Variante.

    PS. Bitte beachten, der Körper des Reiters scheint mir etwas verbleicht, – aber es ist trotzdem ein super-plakatives Motiv!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.