chocolat kohler aus venedig… :-)

hallo zusammen

irgendwie ist im herbst richtiges schilderwetter… die fallen einem zu fast wie das laub von den bäumen .-)

vor ca. 2 wochen gesichtet…… aber kein sofort kaufpreis… mein italienisch hervorgekramt … ciao birra gelati…. pizza….. geschrieben…. auch recht schnell antwort bekommen…. gefragt… sofortkaufen…. und ein wirklich sehr gutes angebot gemacht…. ich wollte es ja auch unbedingt 🙂 am abend er auktion auf sofortkauf geändert…. ich zugeschlagen….. und da ich wohl zur gleichen zeit wie er änderte kaufte da ging mal gerade gar nix mehr…. kein bestätigung von ebay …kein gar nichts…. ebay war überfordert… oder ist das neu?

aber auch das klappte…. irgendwann….

heute von TNT erhalten …. Foto 1-2

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

ist es nicht toll oben die variante mit dem kohler signet in der mitte links marque und rechts deposee

unten nur mit lausanne in der mitte und neu in der mitte lausanne signet und (svizzera) italienisch…. kommt gut oder….

Foto 2-2

nach auskunft des verkäufers hing dieses emailschild an einer bäckerei in venedig…. toll nicht 🙂

Foto 3-2

und hier die lösung wieso ich beim emailschild von cailler nach dem emailierwerk fragte…diese wurde vom emailierwerk gaggenau hergestellt wie man am reststempel noch sehen kann….

liebe grüsse mätu

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert