Chlorodont Frauen Hinweis

Nochmal als Hinweis.

Hier Nr.1 , das ist das Schild um 1920, mal gucken wie es läuft.

http://www.ebay.de/itm/CHLORODONT-SCHILD-ORIGINAL-/280845983566?pt=Reklame_Werbung&hash=item4163b99f4e

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Hier nr. 2 , das ist das Schild um 1980 (Repro)

http://www.ebay.de/itm/Metallschild-Emailschild-Zahne-Chlorodont-Alt-Sammler-Sammeln-Rar-Selten-/220980512060?pt=Metallobjekte&hash=item337377053c

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Chlorodont Frauen Hinweis

  1. pelzprimat

    Ich finde es erschreckend, was für die Originalchlorodontgrotte als Höchstgebot herauskam….Aber es gibt halt Sammler mit zu viel Geld. Dafür hätte ich kaum 300 Euro bezahlt!Eine Restauration wird auch noch mal sehr aufwändig und teuer!!!Na ja, es ist halt alles Geschmacks-und Ansichtssache!!! Viel Erfolg dem Gewinner!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert