casanova tabac vitrine

hallo zusammen

mir wurde dies tabac vitrine angeboten, rechts ist meiner erachtens kein geldschlitz sodern dort war der original öffnungsmeachnismuss dran, mit einem hacken innen.

dsc07779-1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

dsc07783-1.jpg

das messingschild innen verwirrt mich ein wenig casanova war ja deutschland, weis da jemand mehr?

dsc07782-1.jpg

danke ruchfreie tage mätu 🙂

2 Gedanken zu „casanova tabac vitrine

  1. bodensee

    Hallo mätu,

    ich wurde ja fast mal behaupten, dass die Vitrine ein Gehäuse eines Kugelschleuder-Automaten ist. Unter den Messingschildern ist mit Sicherheit des Auszahlungsschlitz und die Ausgänge für den Mechanismus in der Tür wurden mit Holzdübeln verschlossen.

    Gruss Bodensee

    Antworten
  2. www.email-schild.ch Beitragsautor

    hallo bodensee

    boa….. das könnte jetzt aber sehr gut sein…. macht sinn, da ich auch dachte was ist der schräge ausschnitt hinter dem casanova messingschild soll….
    das wäre dann ein uralt recycling teil 🙂 vielen dank für die den ideen link…mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert