carlsberg , eisbär

hallo zusammen

es muss nicht immer ein frigor eisbär sein…. oder 🙂

Foto 2-13

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

wenn ihr jetzt den bären nach oben scrollt so kann er mit dem frigobär oben im balken näseln…. und evtl gibts dann junge carl-frigo bären 🙂

dieses schild hat mir schon immer gefallen…. finde ich sehr gute grafik, tolle farbwahl…. kürzlich auf ebay frankreich kurz vor ende gesehen… und mit einem betäubungspfeil erlegt 🙂 ….. wohl irgend aus den 60 er jahren, schöne grösse 38×59 signiert thorkill möller 🙂

Foto 1-14

ein kühles bier wünsche ich euch am feierabend…. oder 2 … oder 3 🙂

 

mätu

3 Gedanken zu „carlsberg , eisbär

  1. Sascha

    Gratulation zum Schild
    war auch an der Jagd beteiligt, leider war mein Pfeil nicht effektiv genug. So muss ich mich weiterhin auf die Lauer legen und abwarten. Das Schild sieht man nicht alle Tage. Es gab mal ein Bild davon bei einem „Brückentreff“ (zu sehen hier auf der Homepage).

    Viel Freude an dem schönen Teil

    Gruss aus Basel
    Sascha

    Antworten
  2. hofnar

    moin mätu!

    fürn alten nordlandfahrer (mir) nen knaller!

    grosses glückwünsch!

    schön gruss vom rande des elbtal inns emmental.

    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert