caran d’ache

schönes „ächt schwiiizerisches“ emailschild caran d’ache, genf um 1940 signiert courvasier 98,5×48,5 img_6430.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen (maurerkatalog seite 250) und dazu ein originaler bleistiftständer höhe 88 cm, bleistift blech gespritzt, schriftzug ( b 22cm)  gegossen, mit seitlichen drehbaren blei-farbstift halterungen, kennt jemand noch ander caran d’ache emailschilder?

gruss aus dem holdriokäsefonduland mätu

2 Gedanken zu „caran d’ache

  1. mijomueller

    ich hatte mal einen geilen verkaufsschrank mit zig schublädchen und alles noch original gefüllt mit stiften und minen, oben drauf ein türschildähnliches blechschild im stil der 20er jahre. ging über ebay nach italien.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert