caran d’ache, faber castell es müssen nicht immer schilder sein… :-)

hallo zusammen

heute habe ich mal wieder 3 tolle sachen kaufen können….

faber castell kleine verkaufsvitrine….bildschirmfoto-2013-02-19-um-194957.png

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen  

schön mit den wasserlöslichen klebebilder…. frontscheibe zum nach vorne klappen

oder die caran d’ache

bildschirmfoto-2013-02-19-um-194934.png

frontscheibe nach oben zu klappen…

oder der kleine grüne mit den 2 schubladen….bildschirmfoto-2013-02-19-um-195025.png 

3 seitige aufdrucke mines caran d’ache , der kunde sah es von der rückseite…bildschirmfoto-2013-02-19-um-195016.png

ach ja trozdem ein schild aber ein blechschild…. 🙂

bildschirmfoto-2013-02-19-um-195040.png

schön mit 8 nägel auf den deckel genagelt…..

so macht sammeln spass….

mätu

5 Gedanken zu „caran d’ache, faber castell es müssen nicht immer schilder sein… :-)

  1. castello

    Hallo mätu,lange suche ich schon das Innenleben deiner kleinen Faber Vitrine!Nun kann ich es evtl.nachbauen!Kanst du mir Details dazu mailen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert