cailler zum 3ten

hallo zusammen

gestern habe ich das 3 rot weiss schwarze cailler in serie erhalten :-), diesmal eine französische variante…. dick emailiert aber leider auch auf dem bauch länger gelegen und herum geschoben worden… mann sieht es gut im weiss…..

Foto-424

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 

 

doch da ich kürzlich ne richtig gute maschine erhalten habe….

Foto-423

war da noch einiges rauszuhohlen…. die bereiche bleiben wohl matt und zerkratzt, aber ohne den dunklen schmutz darin ganz akzeptabel….

auch diese variante sehr schön miteinem roten dünnen zwischenraum zwischen weiss und schwarz…

Foto-421

aber was ist denn dass wieder eine neue variante… der C ist ja viel kleiner nur bis mitte A

Foto-422

ein hübsches pärchen…. und da völlig falsch eingestellt zu einem schnäppchen preis 🙂

das darf auch mal sein 🙂

und die sonne scheint …. hoffe bei euch auch

mätu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.