cailler … ich möchte ein eisbär sein…..

hallo zusammen

sodeli heute war es soweit… aus dem exil zurück in der schweiz… massiv verpacktes schild in holzkiste mit traggriff 🙂 habt ihr auch schon solche packete erhalten…. ? 🙂 wir kenne es ja alle ein dünnes karton ein papier und schon wird das anscheinend gut verpackte email schild abgeschickt…..

img_0517.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen normalerweise reicht ja eine schere oder rasierklinge um ein schild aus der verpackung zu befreien… aber hier musste massives geschütz aufgefahren werden….

img_0518.jpg hau ruck…..img_0519.jpg

sodeli dann mit rasierklinge weiter im tackt…..

achso noch kurz heute morgen eine halbe stunde bevor der wecker ging erwachte ich kurz und schlief nochmals ein und hatte meinen ersten emailschilder alptraum…… ich träumte….ich mache die kiste auf und da kam ein völlig vermurgstes email schild zum vorschein darauf der lucky luke mit jolly jumper (was hat der hier zu suchen ???? 🙂 ) total mieser zustand…dann nach genauer begutachtung siehe da das ist ein in eine folie eingeschweisstes schild darüber zur tarnung ein gemaltes bild ….cool …folie aufgeschnitten

und siehe da ein junge nöööööööööö ein mädchen nöööööööööö

ein….( hier musik also sprach zaranthustra / elvis alloah from hawaii eingags part abspielen ). taaaaa taaaaaaaaaaaaa tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa dum dum dum dum taaaaaaa taaaaaaaaaaaaaa tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa….

u tube link 🙂 >>>>>

es ist ein kleiner eisbär

img_0520.jpg

in diesem sinne wünsche ich euch einen schönen tag hier noch ein song eisbär von grauzone  mit link 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=cTuTc_liKS4

bankrotte grüsse an alle

mätu

bildle vergessen 🙂

img_0521.jpg brummel brummmmmm

11 Gedanken zu „cailler … ich möchte ein eisbär sein…..

  1. Börse Dottikon

    Fast so herzig wie Knut !?!?
    Für uns Schilderspinner ist der Eisbär jedoch zur Symbiose mit Frigor geworden …

    Schön, lässig, geil Mätu!

    Antworten
  2. Olaf

    Absoluter Oberhammer. GLÜCKWUNSCH !
    Meine halbe Sammlung würde ich allerdings nichtn dafür hergeben.
    Da wären ja die wänge kahl und einige Jahre Sammelleidenschaft auf einen Schlag weg.
    Grüße aus Berlin

    Antworten
  3. Olaf

    Mätu das musst Du aber noch in die Katgorie Traumschilder setzen.
    Für mich bis jetzt das absolute Highlight aller hier vorgestellten Schilder, für mich allerdings wahrscheinlich für immer nur ein Traum.
    Nochmals, GLÜCKWUNSCH ❗ ❗ ❗

    Antworten
  4. Jens

    Jetzt das Detailfoto wie filigran die Haare emailliert bzw. von Capiello gezeichnet sind. Ge..l, ja halbe Sammlung ist gut dafür in dem guten Zutand bekommt man ja bestimmt 10 Top Schilder oder?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert