C A S A N O V A

Querformatiges Casanova Schild, Geldanlage als Emailschild ??? Ein Hohlwein Entwurf oder besser der HohleHohle Hohlewein Entwurf.

und die Sunlight Frau ist ja auch mal ganz toll. 🙂

Heute 20.15

4. Liveseeing

9 Gedanken zu „C A S A N O V A

  1. joachimhh

    ..ein casanovahund am frühen nachmittag..nicht schlecht…die anderen schilder dieses anbieters sind auch nicht zu verachten…schöne stücke…

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Der CASANOVA-Boxer ist neben dem ERNEMANN-Fotografen sicherlich einer der ganz grossen Ludwig-Hohlwein-Entwürfe!
    Allerdings würde ich – wenn ich mich schon in diesen Preisklassen bewegen würde – ganz klar die hochformatige Ausführung bevorzugen. Es kann davon ausgegangen werden, dass Hohlwein beim Querformat nicht in den Gestaltungsprozess miteinbezogen war: Der Bildaufbau wirkt erzwungen, das Schild kippt nach links,die Grafik ist zu schriftlastig und der schwebende Effekt des Boxers kommt hier kaum zur Geltung.

    Antworten
  3. marco

    wer kippt wohin? Diesmal merken sie dass ebay mehr bringt als torwandabkäufe, bei 8500 und endpreis 12-15000 keinen wunder. Braver hund. Für die rechtschreibzweifler hier die sich daran einen runter holen, trotz schlechte deutschkentnisse habe ich alle von diesen kötern per handarbei verdient. Neidisches pack

    Antworten
  4. markuss

    @dottikon
    Ich muss mich wiederholen. Würde in der Preisklasse die beiden OPEL, die grade angeboten werden, bevorzugen. Lieg ich da aus Sicht des Werbe-Experten völlig falsch?
    @marco
    locker bleiben. ist doch nur ein wenig veräppeln ohne böse Absicht, ich kanns doch auch nicht viel besser. Aber zu deinen Kötern gib mal „Butter bei die Fische“. Bilder hochladen und zeigen!!!

    Antworten
  5. Börse Dottikon

    >MarcoMarkuss< Danke für den Werbe-Experten (falls das ernst gemeint war … smile)! Vom künstlerischen Wert betrachtet, würde ich die Opel-Siegerin absolut bevorzugen. Ein Topschild in jeder Beziehung. Grafischer Aufbau, Alter, Zustand, Seltenheit und Emaillierung im Einfüllverfahren. Und an der Wand durch das Format umwerfend!

    Antworten
  6. Börse Dottikon

    Bei meinem Blog wurde ein Teil herausgeschnitten (keine Ahnung warum), möchte das noch einfügen:
    > Marco. Darf man auf dieser Plattform Schilder nicht kritisch hinterfragen? Ich meine, das sollte man dürfen, auch wenn es sich um hochpreisige Exemplare handelt. Das hat mit Neid nichts zu tun! Es gibt noch andere Beispiele, die «umgezwängt» wurden, siehe den Cinzano-Reiter von Leonetto Cappiello, er wurde beim Querformat erwiesenermassen nicht in den Prozess miteinbezogen.

    Ich habe hier schon einmal erwähnt, dass es mir persönlich völlig wurst ist, ob jemand der Rechtschreibung mächtig ist oder nicht, solange ich verstehe, was die Person damit aussagen will. Ich leide definitiv nicht an einem Lehrersyndrom. Aber die Äusserung, was man nach dem Lesen eines fehlerhaften Textes tun soll ist echter Schwachsinn.

    Antworten
  7. markuss

    …dann sind wir ja diesmal einer Meinung. Beim Sinner-Rauskauf waren wir’s ja nicht 😉
    Der Werbe-Experte war mein voller Ernst!!!

    Antworten
  8. Börse Dottikon

    >Markuss. Man kann einmal konträrer Meinung sein und dann gibts wieder die Übereinstimmung, ist doch gut!
    Das «Rauskaufen» verstehe ich insofern doch ein wenig, als dass Ebay mit seinen Provisionsansätzen immer unverschämter wird. Dazu spielen sie vor, einen gewissen Schutz zu bieten, was absolut nicht der Fall ist. Ihr Standardspruch bei Unstimmigkeiten: Wir sind nur Vermittler, nicht Verkäufer …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.