Bulgaria Lady/Cyma/ Blue Band Nuller

Die Bulgaria Dame ist ja eine berühmte Schauspielerein… Nuller von Blau Band.

Art Deco von Lurgi ist auch teuer geworden :-)… mein Benz

5 Gedanken zu „Bulgaria Lady/Cyma/ Blue Band Nuller

  1. Börse Dottikon

    Von diesem LURGI gibt es verschiedene Varianten, die hier angebotene ist die älteste davon.
    Mir gefiel dieses Motiv seit jeher und ich kaufte einmal eines vor langer Zeit, soviel ich mich erinnere in Flonheim im wunderschönen, kleinen Park. Der Preis war «ein Appel und ein Ei».
    Ob der Anbieter die angestrebten 2500 Euro erreicht, bleibt fraglich, aber grundsätzlich können sich auch heute noch Schilder mit guter Gestaltung – und momentan kleinem Preis – in ungeahnte Höhen entwickeln.

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Wie erwähnt, 2500 Euro ist fragwürdig.
    Aber wenn Ihr beiden – Kommentare 2 und 3 – mir ein LURGI in vergleichbarem Zustand und zu den von Euch erwähnten Preisvorstellungen anbieten könnt, ist es auf der Stelle gekauft, auch wenn ich es dann mehrfach hätte. – Wobei ich mir sicher bin, im gegebenen Fall würde der Preis ohnehin plötzlich anders aussehen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert