break my rule (?)

Meine Regel: „Restauration NEIN!“

Aber wir alle wissen: „Keine Regel ohne Ausnahmen“

Bei dem Teil bin ich jetzt echt hin- und hergerissen. Toller Zustand mit TOP Glanz, nur irgend so ein „Hornochse“ hat offensichtlich mal auf das Teil geschossen – war wahrscheinlich besoffen, sonst hätte er den nicht gerade kleinen Pepsi-Deckel getroffen. 🙂

Würde mir das Teil gerne hinhängen – die blöde „Schusswunde“ nervt, auf der anderen Seite ist es eine recht unauffällige Stelle und man hätte mehr drüber zu erzählen.

„Oh Drama, Baby, Drama“ – schon wieder so ein Luxusproblem – time to break my rule?  😉

img_1473.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

13 Gedanken zu „break my rule (?)

  1. schilderdani

    Mich würde der Treffer nicht stören,da weder in der Schrift noch im Bild.
    Wenn Du das Schild natürlich in Top haben willst wirst Du um eine Restaurierung natülkich nicht drumherum kommen 😉

    Antworten
  2. Emir

    Also, erst mal Laub im Garten entfernen 🙂

    Ich würde es machen lassen, bei dem Glanz und den

    tollen Farben, würde mich das „Schußloch“ stören.

    Grüße

    Antworten
  3. Jens

    Nur ein Treffer wie hier kann wirklich schmerzen, die Entscheidung ist sehr schwer. Ich würde es nicht machen lassen, da man evtl. davon noch ein besseres Schild bekommen kann. Was ich noch sagen wollte, hier kann es sich auch um einen Nagel handeln der durchgekloppt wurde, sowas gab es auch zb als Abdecker im Hühnerstall. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert