Braauhaus Pfaffenhofen

p1020287.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen p1020285.JPGp1020283.JPGp1020284.JPGHallo,bräuchte eure Hilfe. Was für einen Wert stellt das Schild in diesem Zustand dar? Ist Original ,ohne Restaurierungen, linke Seite leicht blaß, keine Abplatzer! Sonst klasse Zustand und toller Glanz! Ca. 50 cm x 75,5 cm. Danke im Voraus

7 Gedanken zu „Braauhaus Pfaffenhofen

  1. Jens

    ich habe erst einmal eins gesehen top ohne jegliche blässe (die verbleichen alle schnell) das wurde verkauft für 1,2 also ist dieses mit leicher blässe im linken Pferd denke ich seine 800-900 wert. Aber wie gesagt ebay, auktionen, schilder alles schwankt jeder Tag ein neuer preis, manchmal traut man sich schon nix mehr zu sagen was es so wert ist alles mal so mal so.irgendwo muss man immer einen finden der das tut bezahlen.

    Antworten
  2. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    genau das Teil war diese Woche bei E-Bay eingestellt gewesen, nächste Woche hätten wir dann den Wert erfahren „wenn“ die Auktion regulär ausgelaufen wäre!!

    Grüßle Martin

    P.S. meines hatte mal 720 bei E-Bay gekostet, super Glanz und super Farben mit leichten Eckschäden.

    Antworten
  3. Wolfgang

    Falls die linke Seite wirklich matt ist, wäre das bei diesem Schild fatal. Top Preise werden nur für Top Zustand bezahlt, dann lieber Eckschäden wie matt…..
    Ich denke mal, wenn es matt ist, wäre es mit 500 sehr gut bezahlt!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert