Blechschilder unterm Fußboden

Diese gesamte Ausbeute wurde vor einigen Jahren unter einem Parkettfußboden gefunden. Die Schilder wurden wahscheinlich als „saubere Unterlage“ eingebaut, denn es war zum teil noch Parkettkleber an den Schildern vorhanden. Auch die beiden Türstreifen unten stammen von dem Fund. 🙂 Also nicht so doll auf dem Parkett trampeln es könnte ein Schild drunter sein.

Alle Schilder stammen von Alpecin Bielefeld und wurden von den Union Werken Radebeul  hergestellt. DER Deutsche Eisenbahn Reklame für Bahnhöfe.

100_1601.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Blechschilder unterm Fußboden

  1. Pingback: THE OCEAN SCHIFF VERSICHERUNG BLECHSCHILD NEU S530 | Promi-KlatschPromi-Klatsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert