Blechdosen aus Garage

dsc03905.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen Hallo , Standen unbeachtet im Regal einer Garage. Da habe ich natürlich gleich zugeschlagen. 30 Euro sind doch nicht zu viel , oder !? Erhaltung ganz schön , nur bei der dresdner Büchse ist der Deckel rostig. Stand eine Blumenpflanze drauf. Gruss , Der Mehlsack

Ein Gedanke zu „Blechdosen aus Garage

  1. Stefan Quack

    Hallo, die Teedose aus Dresden würde hervorragend in meine kleine Teedosensammlung passen. Gibt es die noch? Können wir da über einen Verkauf oder Tausch reden? Würde mich sehr freuen! VG, Stefan
    P.S.: Wie sehen denn die anderen Seiten aus?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert