Blattschuss

Konnte heute Kai nachziehen und auch endlich das Welta-Tabakblatt von 1952 in Belgien auf dem Flohmarkt schießen. Für die später dazugekommenen siehe:

http://www.schilderjagd.de/?p=10881

und

http://www.schilderjagd.de/?p=10890

Hey Kai, ein Semois bringe ich am 20.2. mit zum Reklametreff unter der Düsseldorfer Rheinbrücke, dann kannst Du Dir ja überlegen, ob Du Deinem Welta doch einen „Kumpel“ gönnst 😉

Falls jemand von Euch zufällig die dritte Version mit Schiffsmotiv im Kreis und Beschriftung „Armada“ irgendwo verstaubt in der Ecke stehen hat, laßt es mich bitte wissen – würde gerne das Trio komplett machen.

img_0516.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_0532.JPG

Ergänzung 14.2.2011: so sieht das dritte Schild aus (habs aber noch nicht)

armada.JPG

4 Gedanken zu „Blattschuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.