biscuits pernot genf … gerettet

hallo zusammen

da träumte ich doch vom flohmarkt und einem frigor bär…. also voller morgentlicher frische ab an den flomi regen…. tolle … 4 stände….. 1 x kleider 1 x haushalt 1x sirup und confitüre und 2 säcke alte lego und ein händler…..

war wohl nichts….. noch kurz beim altmetall ein boxenstop gemacht…. zum glück drehte ich die tafel um…. und siehe da es war ein emailschild… eine recht grosse planke… kommt in den garten…

typische emmentaler beschädigung in der mitte, Foto 1-4

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen Foto 2-3wie das maggi… weis jemand woher die beschädigung kommt….?

 

schönes regenwochenende

mätu

Ein Gedanke zu „biscuits pernot genf … gerettet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert